Linedance am Donnerstag - 10 Stunden Einsteigerkurs

Zeit:
ab 05.02.2026
10 Termine, jeweils Donnerstag, 16:00 – 17:30 Uhr in Saal 2

Trainer: Michael Redel

Direkter Kontakt: m.redel(at)gmx.de

Kosten: 99,- € pro Person

Die Kursgebühr ist vorab und online über yesticket zu entrichten.

Link: https://www.yesticket.org/event/de/tsz-bs-linedance-10-x-15h-einsteiger-kurs-am-donnersatg-ab-05-02-26/

Vorstellung:
Tanze einzeln, aber nicht alleine, es werden Choreografien gelernt, mit welchen Ihr Euch bei den Partys nicht verstecken müsst.
Die Bandbreiten der Tänze gehen vom klassischen Country, bis hin zu modernem Pop und Rock sowie den typischen Rhythmen von z. B. Walzer, Cha-Cha, Slowfox.
Am Ende des Kurses beherrscht Ihr mehrere Bewegungen, mit denen ihr Euch sicher, flexibel und mit viel Spaß auf jeder Feier bewegen könnt.
Geeignet für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Wiedereinsteiger und alle die Freude am Tanzen haben.

Hinweise:

  1. Bitte bequeme Kleidung und saubere Schuhe mit glatter Sohle tragen. Straßenschuhe bitte wechseln – sie dürfen auf dem Parkett nicht genutzt werden.
  2. Die Anmeldung ist zunächst nur bis zum 30.01.2026 möglich. Zu diesem Zeitpunkt wird die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer geprüft. Der Kurs findet ab 4 angemeldeten Personen statt. Sollte die Anzahl der Anmeldungen zu gering sein, wird der Kurs seitens des Vereins abgesagt. Jeder gebuchte Teilnehmer erhält eine Nachricht per E-Mail und sein Geld zurück.
    Übersteigen die Anmeldungen die minimal notwendige Teilnehmerzahl bleibt der Verkauf bis zur Erreichung der maximalen Teilnehmerzahl bzw. zum Start des Kurses offen.


 
 
 
 
Instagram