Weihnachtsgrüße an unsere Mitglieder

 

Liebe Mitglieder vom TSZ und TSC,

das Jahr 2022 geht zu Ende und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben? Hat sich was gewandelt, positiv oder negativ?
Ja, positiv sehe ich, wir haben gelernt, mit der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen zu leben. Unser Trainingsbetrieb ist davon kaum noch betroffen und unser Sportangebot kann von unseren Mitgliedern wieder vollständig genutzt werden. Auch wenn wir die Mitgliederzahlen der Zeit „vor Corona“ noch nicht wieder ganz erreicht haben, sind wir doch auf einem guten Weg.
Ich finde es sehr positiv, dass der Zusammenhalt unter den Mitgliedern gestärkt aus den Einschränkungen hervorgegangen ist. Unsere Idee beide Vereine als „Ganzes“ zu betrachten ist in den Vordergrund gerückt.
Wir bieten nicht nur Tanzen, sondern fördern auch soziale Gedanken und ein Miteinander, gerade in schwierigen Zeiten.
Eindrucksvoll wird das durch die Unterstützung für unsere Öffentlichkeitsarbeit (Presseteam) und die Umbauarbeiten im Saal 4  demonstriert. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg.
Hierfür an alle Beteiligten ein herzliches „Dankeschön“!
Negativ wirken sich auf uns alle auch die enorm gestiegenen Energiekosten aus. Auch hier werden wir mit umgehen können.
Ich bin optimistisch, unsere Vereine (bald unser Verein) werden die Herausforderungen 2023 meistern und überstehen.
Uns allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023! Bleibt gesund und dem TSZ und TSC treu und wohlgesonnen.

Horst Neumann
Vorsitzender

 
 
 
 
Instagram