Auftakturnier der Formationen



Das Auftaktturnier unserer Standardformationen in der 2. Bundesliga Nord war ein Erfolg!

Mit viel guter Laune, Vorfreude und einer gesunden Portion Ehrgeiz fuhren wir nach Nienburg.
Trotz einiger Krankheitsfälle lieferten unsere Teams eine gute Auftaktleistung ab und legten damit den Grundstein für eine erfolgreiche Saison. Beide Teams hatten sowohl Formations- als auch Teampremieren zu verzeichnen. Doch auch dieser besonderen Nervosität hielten unsere Paare stand und tanzten sich aufs Treppchen!

Mit den Plätzen 2 und 4 ist die Ausgangslage eine gute!
Eine 1 war bei der Wertung von Team Weiß auch schon dabei. In 1 1/2 Wochen geht es dann schon nach Göttingen zum 2. Turnier der Saison, wo wir unsere Leistung nochmal verbessern  können.

Tickets dafür findet ihr online.

Außerdem wird es einen Livestream geben, über diesen werden wir euch über Instagram und Facebook informieren.

 

 
 
 
 
Instagram