Martina und Arnd verteidigen Titel als Landesmeister

Am 2. März waren Martina und Arnd wieder erfolgreich:

"Erstmalig fanden die Landesmeisterschaften der fünf Bundesländer Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern als eine gemeinsame Veranstaltung statt.

Den Titel „Norddeutsche Meisterschaft“ hat das Turnier zwar nicht offiziell, wird aber unter Tänzerinnen und Tänzern gern so bezeichnet, da es genau genommen eine solche ist. Das Helferteam der TSA Barsinghausen hatte sich große Mühe gegeben, die Aula des Schulzentrums „Am Spalterhals“ in eine meisterschaftswürdige Location zu verwandeln.

22 Paare gingen in der Vorrunde an den Start. Arnd und ich hatten einen Fanclub aus Familie und Freunden dabei, der uns von Beginn an lautstark unterstützte. Wir machten bereits mit den ersten Schritten auf der Fläche klar, dass wir unseren Landesmeistertitel verteidigen wollen. Das gelang uns auch mit Bravour.

Mit Platz 2 im Gesamtturnier und bestem NTV-Ergebnis konnten wir Pokal und Goldmedaillen strahlend in Empfang nehmen. Somit dürfen wir uns stolz offiziell Landesmeister und inoffiziell Norddeutscher Vizemeister 2024 nennen."

Martina und Arnd

Fotos: Dr. Mario Müller-Frahm

 
 
 
 
Instagram